Reise und Ankunft

Sonntag Morgen 3:30 Uhr, der Wecker klingelt. Noch gut dreieinhalb Stunden bis zum Flug. Ein letzter Blick ins Gepäck und auf ein Wiedersehen mit den Eltern und los gehts. Um 5 Uhr traffen wir uns am Flughafen in Zürich. Simon Zurmühle, Robin Weiss und Ich. Der Check-In verlief ohne Probleme. Schon bald sassen wir im Flugzeug. 7:05 Uhr, Abflug.

 

 

 

Wir sind alle angenehm geflogen und sind heil 2 Stunden später am Flughafen London Heathrow angekommen. Wir fanden uns schnell zurecht und wussten sofort welche U-Bahn Verbindung wir nehmen sollen. Nach unseren Anweisungen von Frau Bärlocher fuhren wir nach London Bridge. Dort, bei einem Cafe, traffen wir Yukiko. Sie führte uns zu der Wohnung, übergab uns die Schlüssel und zeigte uns alle notwendigen Dinge. Jeder von uns hat ein Bett und sein eigenes Zimmer 🙂 Zusätzlich haben wir ein gut geräumiges Wohnzimmer inklusive Küche und 2 Badzimmern mit Dusche. Unsere Wohnung ist gut gelegen, 2 Minuten Fussweg von der U-Bahn Station entfernt. Hier einen Eindruck der Wohnung:

DCIM102GOPROGOPR1646.

Nachdem wir uns ein bisschen in der Wohnung eingerichtet haben, gingen wir in ein Restaurant nebenan essen. Burger mit Chips, es schmeckte fantastisch. Danach liefen wir noch etwas der Themse entlang, jederzeit mit einem supper Panorama. Um am nächsten Tag fit für die Arbeit zu sein, gingen wir früh zu Bett.

IMG_3071

 

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für eure Eindrücke. Bin gespannt auf eure weiteren Eindrücke. Geniesst die Zeit!
    Gruss Karin

Kommentare sind geschlossen.