Viel zu erleben

Wir sind nun schon sechs Wochen in London und haben dementsprechend viel erlebt. Unter der Woche gehen wir nach Feierabend manchmal noch in die Stadt beispielsweise an die Tower Bridge.
Ansonsten treffen wir uns an den Wochenenden um etwas zu unternehmen.
Da die meisten Museen in London umsonst sind haben wir einige von ihnen besucht.

British Museum:
Im British Museum kann man Geschichte der verschiedenen Kontinente begutachten. Das Museum ist riesig und es sind sehr viele unterschiedliche Artefakte ausgestellt.
Im Gegensatz zu den folgenden Museen war dieses jedoch nicht ganz so spektakulär.

Horse Guards Museum:
Das Horse Guards Museum ist am Buckingham Palace nahegelegen. Es ist ein eher klein gehalten, mit dem Sprachguide hat man aber problemlos 1h um alles anzusehen. Es erzählt die ganze Geschichte über die berühmten Guards in England.
Uns hat es dort sehr gefallen, denn es wurden sehr interessante Dinge erzählt und man konnte immer etwas dazu sehen. Auch in den Stall der Pferde konnte man einen Blick werfen.

Science Museum:
Das Science Museum ist ein wirklich riesiges Museum indem viele sehr spannende Dinge ausgestellt sind. Beispielsweise Weltall, Motorfahrzeuge oder auch sonstige diverse Technische Themen.
Für mich persönlich war dies das beste Museum.

National Army Museum:
Im Stadtteil Chelsea liegt das Museum der Britischen Armee. Man kann darin Eindrücke gewinnen wie es früher war aber auch wie es heutzutage zu und her geht. Es sind viele interaktive Minispiele ausgestellt, welche dazu führt das man meiner Meinung nach viel mehr mitnehmen kann.

British Museum
Horse Guards Museum
Science Museum
National Army Museum
National Army Museum
National Army Museum
British Museum

 

Das London Eye war ein besonderes Erlebnis für uns, da man sehr viel von London sehen kann. Es ist gewaltig zusehen wie gross die gesamte Stadt ist.


An einem Freitagabend haben wir dann beschlossen einen Film im Kino anzusehen. Da Dunkirk etwas die Englische Geschichte während des Krieges zeigt, beschlossen wir uns diesen anzusehen. Wir alle genossen den Film sehr.
Vielfach gehen wir an den Wocheneden auch noch in ein Pub um etwas zu trinken und dazu typisch schweizerisch zu Jassen.

Kommentar hinterlassen:

Ihr Kommentar muss von den Lernenden freigegeben werden, bevor dieser erscheint. Erforderliche Felder sind mit * markiert.